Dienstag, 22. März 2011

Hilfe! So geht das doch nicht weiter!

Jeder, der im Bauwesen tätig war und ist, weiß, was für eine harte Arbeit es ist, sich durch tausende von Dokumenten zu kämpfen, um die projektrelevanten Daten zu sammeln, aufzubereiten und an die richtigen Empfänger zu versenden. 

Dies geschieht in den häufigsten Fällen per Anhang einer E-mail. Größere Dateien werden teilweise auf CD´s geschrieben und auf dem Postweg versandt. 

Dies natürlich mehrfach, denn ein und die selbe Unterlagen muss ja zu verschiedenen Empfängern. 
Von denen bearbeitet, kommentiert, geändert nimmt der Weg der Dokumente nun den gleichen Weg zurück zum Absender. 
Hier angekommen kann froh sein, wer keine weitere Bearbeitung daran vornehmen muss... meist ist dem leider nicht so. 

Es werden nun also beim Absender jegliche Änderungen aller Beteiligten wiederum in nur EINER Datei zuammengefasst. 
Hoffentlich muss diese nicht wieder an zig verschiedene Empfänger.... ! 

Eigens für diesen Aufwand eingestellte Innendienstmitarbeiterin geht wohl täglich mit Kopfschmerzen und Überstunden nach Hause. 


Dabei ist die Lösung doch sooo einfach! 

 

Schauen Sie selbst!


TEAMPROQ - 24/7 weltweit verfügbar, Einfach, Online UND Sicher Dokumente ZENTRAL verwalten, austauschen, kommentieren, versionieren, archivieren... 

Zeitweise oder dauerhaft mietbar. 
Dokumentenmanagement zum Austausch mit unbegrenzt vielen Nutzern - bereits ab 35€ monatlich - gehostet in einem der Hochsicherheitszentren in Deutschland & sicher wie Ihre persönlichen Daten beim Onlinebanking. 

http://www.teamproq.de (ein Produkt der evermind GmbH) 

Herzliche Grüße sendet Ihnen Uta Hoffmann 
+49 (0)178-450 46 38 

P.S.: 
- für Bautagebücher empfehlen wir Ihnen unsere *Bilder(galerien) online* 
- für Bauleitermeetings mit häufig nicht erledigten Aufgaben und unauffindbaren Protokollen empfehlen wir *Aufgaben online* 
- und für Unternehmen, in denen Mitarbeiter täglich mind. 10 min. nach Dateien auf dem Firmenserver suchen empfehlen wir FolderProQ 
http://www.FolderProQ.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen