Montag, 30. Mai 2011

Kundenbindung 2.0: Das Serviceportal von TeamProQ

Ein elektronisches Postfach für jeden Kunden

Mit dem Zusatzmodul „Serviceportal“ erweitert die online Software TeamProQ ihren Einsatzbereich.
Das Serviceportal ist ein elektronisches Postfach, in dem Dateien für ausgewählte Kunden passwortgeschützt auf der Firmenwebsite hinterlegt werden können: Hier findet der Kunde immer aktuell Verträge, Rechnungen, Bilder usw. Über neue Dateien wird der Kunde automatisch per E-Mail informiert.

Um das Serviceportal nutzen zu können, ist das Modul „Kontakte Online“ von TeamProQ obligatorisch. Im diesem Modul erfolgt die zentrale Verwaltung von Interessenten und Kunden, inklusive Notizen, Terminen und Dateien.

Unternehmen können Ihre Kunden damit dauerhaft an sich binden und holen sie immer wieder auf ihre Website. Mit dieser Weiterentwicklung der Software TeamProQ können Anwender unbegrenzt Kunden mittels der neusten Technik auf einfache Weise informieren“, sagt Marco Hoffmann, Leiter Vertrieb evermind GmbH.

Das Serviceportal optimiert die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen. Kunden werden enger an das Unternehmen gebunden, da sie regelmäßig das Serviceportal und somit die Unternehmenswebsite besuchen. Dateien werden an einem zentralen Ort gepflegt und den Kunden zur Verfügung gestellt - eine Zeitersparnis für beide Seiten.

Neugierig? Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link "Präsentation Serviceportal" oder Sie nehmen einfach Kontakt zu uns auf!
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1 Kommentar:

  1. http://www.teamproq.de/screentour/serviceportal.html

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